P1060024Am Samstag den 06.01.2018 fand die jährliche Mitgliederversammlung und der Jahresrückblick der Freiwilligen Feuerwehr Herrnleis statt.

 

 

 

 

 

Die Freiwillige Feuerwehr Herrnleis konnte auf ein ereignisreiches Jahr 2017 zurückblicken und das fand sich auch in den Berichten des Kommandanten und des Verwalters wieder.

Insgesamt gab es im Jahr 149 Ereignisse mit 1039 Mitglieder und 3422 Stunden.
Darunter waren auch einige besonders schöne Ereignisse, wie die Hochzeit und die 30er Überraschung unseres Kommandanten oder die Teilnahme am LFLB in St. Pölten, wo 3 Mitglieder das FLA in Bronze erlangten.

Nach dem Jahresrückblick gab es noch 3 Beförderungen durchzuführen.
PFM Roxanna und David Schmit wurden zum FM und Zugskommandant BM Christian Ludwig zum OBM befördert.

 

P1060005P1060010P1060015

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Anschluss gab es noch einen Jahresrückblick als Video und anhand alter Dias konnten wir noch in Erinnerungen schwelgen.

 

 

Termine

  • So, 6.05.2018
    Florianifeier Grafensulz
  • Sa, 12.05.2018, 19:00
    Übung
  • Fr, 15.06.2018, 18:00
    UA-Übung in Grafensulz