Die alljährliche Mitgliederversammlung fand am ersten Samstag des Jahres statt.

 

Unser Kommandant, OBI Leopold Riepl, durfte 22 Mitglieder begrüßen. OFM Nekham Gerhard wurde zum Hauptfeuerwehrmannbefördert. 

 

 

Nachdem die wichtigsten Themen des vergangenen Jahres und die Pläne für das Jahr 2014 besprochen wurden, folgte noch ein Bericht unseres Verwalters Andreas Wallisch.

Dieser hatte eine umfassende Präsentation mit den wichtigsten Zahlen und Fakten des Jahres 2013 zusammengestellt.

 

Statistik:


Einsätze: 2 (Brandeinsazt Ladendorf, technische Hilfeleistung mit Unterwasserpumpe)

Einsatzstunden: 58           

Übungen: 12

Übungsstunden: 282        

sonstige Tätigkeiten: 117

dafür aufgebrachte Stunden: 2433

 

Anschließend wurde noch für Speis und Trank gesorgt.

 

Termine

  • Sa, 4. Mai 2024, 17:00
    Florianifeier Neubau
  • So, 5. Mai 2024, 10:00
    Übung
  • Fr, 31. Mai 2024, 19:00
    Unterabschnittsübung