5Am Nachmittag wurden wir gleich zu zwei Fahrzeugbergungen an der selben Stelle gerufen.

 

 

 

 

Ein vorbeifahrendes Feuerwehrmitglied entdeckte den PKW, der auf der B40 in einen Graben gefahren ist und alarmierte seine Kameraden der FF-Herrnleis.

Das Auto konnte gesichert werden und erfolgreich zurück auf die Straße gezogen werden.

 

 231

 

 

 

 

 

 

4

 

 

 

 

 

 

 

Nachdem der Einsatz abgeschlossen war und ein Feuerwehrfahrzeug bereits eingerückt ist, passierte am gleichen Ort ein ähnlicher Unfall.

Der Fahrer eines PKWs fuhr zuweit in die Wiese und rutschte ebenfalls in den Graben.

Das Fahrzeug konnte angeschoben werden und wieder auf den Weg gebracht werden.

 

76

 

 

 

 

 

 

8

9

10

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

  • Sa, 4. Mai 2024, 17:00
    Florianifeier Neubau
  • So, 5. Mai 2024, 10:00
    Übung
  • Fr, 31. Mai 2024, 19:00
    Unterabschnittsübung