PC030013

 2. Punschstand der Freiwilligen Feuerwehr Herrnleis am

 03.12.2016

 

 

 

 

Da der 1. Punschstand im Vorjahr ein großer Erfolg war und wir damit den angekündigten Defibrillator für das Feuerwehrhaus/Dorfzentrum anschaffen konnten, gab es im Jahr 2016 eine Wiederholung der Veranstaltung.

 

PC030002

Bei Winterlichen Minusgraden freuten wir uns wieder über zahlreiche Besucher, die wir wieder mit ein paar Leckereien verköstigen konnten.

Um dieses familiäre und gemütliche Beisammensein in der Vorweihnachtszeit nicht abkommen zu lassen, gibt es auch im nächsten Jahr weider einen Punschstand der Freiwilligen Feuerwehr Herrnleis.

 

Wir bedanken uns bei all unseren Besuchern und freuen uns schon auf nächstes Jahr!

 

PC030015PC030023

 

 

 

 

 

 

Termine

  • Sa, 4. Mai 2024, 17:00
    Florianifeier Neubau
  • So, 5. Mai 2024, 10:00
    Übung
  • Fr, 31. Mai 2024, 19:00
    Unterabschnittsübung